Training in Winterberg

Irgendeiner von F.- oder G.- Wurf hatte die Idee: "Lass uns doch mal ein Trainingswochenende machen." Der erste Versuch von Karin scheiterte, da sie keine Schlafmöglichkeiten für alle bekommen konnte. Alle waren Feuer und Flamme für diesen Plan und deshalb natürlich auch sehr enttäuscht, dass es damals nicht klappte. 

Doch in den Köpfen wurde der Plan nie ganz fallen gelassen. Durch Wolfgang und Dirk (die Besitzer von Galathea) wurde die Idee neu geboren. Die beiden haben einen Freund in Winterberg (Liesen), der ein wunderschön gelegenes  Hotel mit vielen Betten besitzt und Hundeliebhaber ist. Hans hatte nichts dagegen, 13 Goldi und 11 Zweibeiner zu beherbergen. Am Freitag, den 21. Juni, war es dann endlich so weit.

 

Die Anreise


Angelika


Ulrike und Hiltrud


Unser Hotel "Am Steinschab"


im schönen Liesen

 

Angelika, Hiltrud, Uli und ich trudelten als erstes ein. In der Halbzeit des Weltmeisterschaftsspiels Deutschland - USA kamen auch Evi und Ruth an. Wir machten einen schönen Spaziergang nach Liesen und Rast an dem Brunnen von dem kleinen Dorf. Die Hunde nahmen die erfrischende halb Bad dankend an.

 


Gemütlich

Fips-Phil

Am Abend kamen dann noch Jürgen und Karin zu der lustigen Runde und wir hatten Spaß bis Mitternacht.

 

Samstag 22. Juni

Nach einem außerordentlich leckeren, gemütlichen und ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg zum gemeinsamen Trainingstag:


Vom Hotel war es nur ein kurzer Weg bis zu unserer Trainingswiese

 



Alles Ausladen
 


Ob wir das können ?

 


Es gab viel zu diskutieren
 



 



 


Vorran !
 



 



 



 

 

Nach über 6 Stunden harter Arbeit für alle und besonders für Jürgen


Ob da beten hilft, Jürgen?

kehrten wir glücklich und geschafft zurück ins Haus am Steinschab. Den Abend ließen wir sehr sehr harmonisch und überaus glücklich und zufrieden mit Rückblick auf den wunderbaren Tag ausklingen.


Sonntag 23.Juni

Am späten Vormittag gingen wir alle zum letzten Mal für ein paar Stunden auf die Trainingswiese.



 


 

Jürgen und der Hase
 

Karin
 

        



Vorbereiten der Schleppleine
 


der Anschluß
 


Ela bei der Arbeit
 



 



 



 



 



 



 



 



 



 


Beide Angelikas
 


Nach der Arbeit
 


Vor der Abreise
 

 

Gegen 13.00Uhr war dann das Trainingswochenende leider vorbei. Wir haben noch etwas gemütlich zusammen gesessen und mit den Gruppenfotos ging ein wunderschönes, auch Wettermäßiges Wochenende leider vorbei.

 

 

Einen herzlichen Dank an Karin und Jürgen, die uns zeigten, was so alles in unseren Golden steckt
- auch jagdlich - !

 

 

 

 

Hiermit sage ich allen, die das Wochenende mit mir verbracht haben: Einen herzlichen Dank. Es waren wunderschöne Tage mit Euch, an die ich immer denken werde. Es tat gut zu sehen, wie toll und glücklich
meine Babys bei Euch sind.

 

 

Auf Euren Weg denkt immer daran!!!! 


" Immer im Schlüpfer bleiben"