Informationen zum B-Wurf

Wurfdatum: 01.09.1994
Wurfdauer: 3 1/4 Std.

 

 

Wer nichts mehr bewundern kann, 
erlebt niemals ein Wunder.

 

 

 

 

Das ist die Mutter des Wurfs:

Carola vom Habichtsfang 
"meine Lana"

Das ist der Vater des Wurfs:

Jamescroft Squire

 

 

Dieser  Wurf  war der zweite von Lana und kam am 1. Sep. 1994  in unserem Nest an. Auch diesen zog sie mit Bravour auf. Es waren ganz wonnige Babys von Renco und Lana. Ich habe diesen Wurf so genossen und glaube, dass die Aufzucht der Welpen 1992, ganz besonders dieser, uns sehr geholfen hat - nach dem Tod von Tobias. Besonders die Nähe  und Wärme der Welpen haben unserem Jan sehr gut getan. Kleine Welpen sind so zerbrechlich und brauchen lange unseren Schutz, damit aus ihnen einmal ein wesensstarker, großer Golden wird.

Mittlerweile wussten wir, dass Lesley nicht zuchttauglich war. So entschlossen wir uns, auch aus diesem Wurf  eine Hündin zu behalten. Was wir bis heute nicht eine Sekunde bereut haben. Ich kann mich bei der Fam. Knippenborg nur recht herzlich bedanken. Unsere Wahl fiel auf Frida. Frank  Knippenborg hat uns besucht und ich habe ihm unsere Frida vorgestellt. Na,  ja,  zu diesem Zeitpunkt sollte sie erst noch ein großer Golden werden. Nun ging mit ihr das Hoffen weiter, dieses mal eine Zuchthündin zu bekommen. Mit ihr machte ich , wie mit Lesley auch, eine Begleithunde-Prüfung und stellte sie auf Schauen aus.

 

Jamescroft Squire

"Renco"

(NL./Lux./DT. VDH Champion
Winner 89, Weltsgr. 91 A-Diplom)

 

 

 

 

Auszug aus Wurfabnahmebericht:

Geworfen insgesamt:    Rüden: 3    Hündinnen: 5    Wurfdauer: 3 1/4 Stunde

Bemerkungen zur Aufzucht: Ein schöner und ausgeglichener Wurf. Vorbildlich und mit viel Idealismus aufgezogen.
Züchter "lebt im Rudel".

 

Name ED HC HD
Brian - - -
Benjamin I / II ZW.´96 A1
Bastian I / II - A1
Brigid Frida frei frei00´ A2
Blanda - - A2
Beatrix Lucy frei - A2
Benedikta (kein Kontakt) frei - D1
Bernadette  grenz./grenz. - A2

 

Beatrix, Formwert: -V.Sg.Sg-, Wesenstest, BHP: 23.06.96

mehr Bilder

 

 

Möchten Sie noch mehr über ihren Schützen erfahren dann geht es 
 hier