Unsere Katzen

seit 1982

 

mehr Info unter 

Ulrikes Stubentiger  
 Schaut mal rein!!!
 Sie haben ihre eigene Homepage

 

Bei uns wohnen fünf männliche Mini - Tiger

 

Drei Maine Coon's
 


 

black/smoke

Baldur & Lukain

hier mit 17 Wochen

 

Die Beiden wurden geboren 
am 18.11.2004 und sind bei uns seit 
Veilchendienstag dem 08.02.2005

Lukain
17 Wochen alt

"Aeneas of crazy Rimmling"
geb. am 27.03.2007
Er wohnt seit dem
 17.06.2007 bei uns

 

 

 

 

 

Jasper Kartäuser - Europäische Kurzhaar mix

Geboren am 10. April 2002
Von der Pflegestelle durften wir die beiden am 28. Mai zu uns holen.

 

 

Michel - Europäische Kurzhaar

Geboren am 16. April 2007
Aus dem Tierheim haben wir ihn mit 8 Wochen zu uns geholt.
Seit dem 11.06.2007 wohnt er bei uns

 

 

 

03.10.2003 + 09.05.2007

Vinzenz

  

Er war unser Sonnenschein
Durch mein Versehen beim auftragen am 01.05.07 durch
advantix,
ist Vinzenz nach 8 Tagen in der Klinik an der Vergiftung gestorben.

 

 03.10.2003 + 22.09.2006
Nele

Seit dem
03.10.2003 
( mit 10 Wochen )

war Nele mit Vinzenz
bei uns

 

Leider wurde auch ihr der Freigang zum Verhängnis.
Am frühen Morgen
des 22.09.2006
lag sie tot im Vorgarten.

 

 

 

22. April 2002
+
29.September 2003

 

 Am 22. April 2002 wurde Gandolf geboren.
Da mein Mann und mein Sohn in Spanien Urlaub machten, war es eine leichte Sache ihn unbemerkt am 07. Juni 2002 in unser Nest zu schmuggeln. Gandolf war ganz unser Pausenclown und Zauberer der schnellen Pfote. Er war sehr anhänglich und sehr verschmust. Man merkte gar nicht das er zwei Wochen später erst in die Kater-WG von Simon und Jasper eintrat. Sie wuchsen wie drei Brüder auf. Seit dem 29.September 2003 vermissten wir auch ihn . Da Jasper sehr traurig war, haben Jan, mein Sohn und ich uns entschlossen wieder zwei neue Tiger( Nele & Vinzenz) bei uns aufzunehmen. Mein Mann war und ist immer noch sehr traurig das er weg ist, war Gandolf doch sein Liebling geworden. Doch auch Neles tot macht uns immer wieder traurig.
 

 

 

 

Gew. am 10. April 2002

Simon vermisse ich seit dem 23.06.2003.

 

 

18.09.1985 - 08.03.2002

Unser Timo wurde am 18. September 1985 zwischen Sonsbeck und Kervenheim geboren.  Sechs Wochen später war er dann ein neues Mitglied in unserer Familie. Er war der King in unserem Familienleben. Timo war ein ganz liebevoller, zärtlicher und sanfter Schmusekater. Das Verhältnis zwischen Tobias ( mein Sohn) und Timo war wie bei einem Fisch und seinem Wasser. Wir hatten ihn wunderbare 16 Jahre. Am 08. März 2002, zwei Jahre nach Lanas tot unserer ersten golden Hündin, mussten wir auch ihn gehen lassen. Er war die letzte Verbindung zu meinem verstorbenen Sohn Tobias, alle Hunde und Katzen die nach 1990 bei uns wohnen kennen Tobias nicht mehr. Timo war unser dritter Stubentiger.

 

 

Hummel wurde von unserem Sohn Tobias am 5. Mai 1984 aus einer schmalen Mauer gerettet. Sie hatte ihren Namen nicht umsonst.

Noch im gleichen Jahr, nur sieben Monate später kam auch sie nicht mehr nach Hause.

 

 

 

Am 16.August 1982
holten wir Liesa auf einem Bauernhof ab.

Sie kam im Juli 1985 nicht mehr nach Hause.