Einsteiger-Seminar
 für Dummyprüfungen und Working

in Neuss am 21.05.2005

 

Der K-Wurf traf sich zum ersten großen Trainingstag außerhalb des golden Nest in der BZG- Düsseldorf ein. 
Sie bot ein Seminar für Dummyeinsteiger mit Petra Soons an. 

Julia kam sofort auf die Idee, dass sich die Kleinen da ja mal anmelden könnten. 

Das taten dann auch Kajetan, Kosmas, Kyrena uns Kayleigh. Klaas ( Pontos ) und Keke konnten leider nicht mitmachen. Einmal weil Pontos Bein defekt war und zum zweiten: -- Kekes Besitzerin Karin zwei Tage vorher von der Leiter fallen musste. Somit war auch ihr Bein außer Gefecht gesetzt worden.
 Gute Besserung Krückeninvalide. 

Der Trainingstag hatte alle schwer beeindruckt und gezeigt was doch in 5 Monate alten Junghunden steckt. ( Was uns doch erstaunte ) 
Wir waren seeeehr zufrieden und stolz auf unsere Zwerge und sind mit einem tollen Gefühl,  müde aber vollkommen zufrieden nach Hause gefahren.

Ein super toller Tag

Super Wetter !!!

Super Trainingsgruppe . . . 

eine super Seminarleiterin und Sonderleiterin.


Alles in allem ein super Erlebnis mit unseren großen Goldis ( nicht mehr Welpen ) 

In annehmbarer Zeit 
( Beginn 9.30Uhr ) strömte sternenförmig 
das " golden Nest-K- Wurf"
in Neuss an. 

 

Kosmas und Undine


Wie ich es mir schon dachte, waren unsere Zwerge einfach nur toll. Das Element Wasser hatte es allen angetan. Kayleigh apportierte sogar übers Wasser und zurück. 
Gegen ca. 17.00 Uhr packten wir alle unser Bündel zusammen. 

Man setzte sich noch in geselliger, gemütlicher und harmonischer Runde ( wie es den ganzen Tag war ) in den Biergarten am Bootshaus um den wunderschönen Tag mit netten Gesprächen und leckerem Essen ausklingen zu lassen.

Danke
Petra Soons und Anja Fröhlich für das gelungene Seminar und den netten Tag.

 

 Alle stellten sich vor.

 

Dann ging es los.

Etwas windschnittig unser Kosmas

 

Ein wunderschönes Gelände.

 

 

 

Kleine Mittagspause

 

 

 

Dann ging es ans Wasser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was waren wir stolz auf unsere Zwerge.

 

 

 

 

 

 

Kajetan

 

 

 

Ich hab' es !!!!
Du niiiiicht !!!

 

 

 

 

 

 

 

--- Frauenliga ---

 

 

 

 

 

Es war ein wunderschöner Tag mit euch
 und ich bin sehr stolz darauf was aus den Zwergen geworden ist.