Training in Schlitz

 

Am Freitag, dem 1. November, hatten Karin und Jürgen uns, Julia und mich, zu einem 3-tägigen Training in ihre Jagdhütte bei Schlitz eingeladen. Wieder einmal meinte das Wetter es gut mit uns, Freitag und Samstag war ein tolles Wetter. Erst am Sonntag, dem Tag der Abreise, war es leider mit dem schönen Wetter vorbei. Wir trainierten morgens noch ein paar Stunden, waren dann aber nass bis auf die Haut. Wir machten uns dann, nach dem wir alles wieder sauber hinterlassen hatten, auf den Heimweg.

 



 


 


 


 




 


 


 


 


 





 


 







 


 





 


 

 

Ich spreche da auch im Namen von Julia, Karin und Jürgen: Es waren wieder gelungene und harmonische Tage mit euch. Danke dafür! Wir haben wieder gesehen, was Dojan für ein wunderbarer Goldenrüde ist. Lediglich Frida fand das ganze ja nicht so toll, bis auf die Schmuseeinheiten von Julia. Sie hat uns das auch sehr deutlich zu verstehen gegeben. Sie kann doch sehr stur sein, die Dame.

Die Abende am Holzofen vom alten Fritz waren wunderbar und die Verpflegung hätte noch einige Tage gereicht. Besonders mein Nudelsalat. Es war wieder schön, mit so lieben Menschen zusammen zu sein. Es hat großen Spaß gemacht, zu sehen, was Goldis alles können.

 

Danke Karin und Jürgen !